Gedanken über Selbstliebe

… die Kunst der Liebe zu sich selbst mit  Doris Getreuer

Wecke die Liebe in Dir!

Es geht um das Erkennen und Loslassen alter, nicht dienlicher Gedankenmuster und das Erschaffen von neuen, dienlichen Gedankenmustern!

Da die Welt für Dich immer so ist, wie Du sie siehst, kannst Du Dir auch eine NEUE Welt erschaffen, in der Du Glück, Freude, Liebe, Frieden, Geborgenheit, … leben kannst! Du entscheidest, was Du willst und wie Du es willst, für Dein Leben – aus tiefstem Herzen zu Dir selbst!

So sehe ich DICH, MICH und die Welt:

Ich will dich nicht heilen, oder retten, denn du bist bereits heil und kannst dich selbst retten. Wenn du dir das aber im Moment nicht vorstellen kannst, unterstütze ich dich gerne im Neuen mit meinen Erfahrungen, meinem Wissen und meiner Intuition, bis du dich selbst erkennst und dir wieder gewiss bist, dass du jederzeit dein eigener Heiler bist.

Mein Angebot an dich: Ich begleite dich auf deinem Weg zu dir selbst – auf dem Weg in deinen Himmel auf Erden.

Ich ehre dich für deine Entscheidungen, deine Erfahrungen und dein Leben. Ich weiß, dass Dunkelheit und Licht zusammengehören, darum gibt es für mich kein Richtig und kein Falsch. Alles kann bereichern – jeder Mensch will seine Erfahrungen machen.

Alles ist, wie es ist, in Ordnung und hat seine Berechtigung. Durch dein Leben von Liebe und Freude, trägst du zur Vermehrung von Liebe und Freude bei.

Zunehmend lebe ich meinen Himmel auf Erden. Ich weiß, dass ich mir das erschaffe, was meinen Gedanken entspricht. Immer wieder werfe ich den Ballast meiner Gedanken, die mir nicht gut tun, ab, um meinen Himmel auf Erden IN JEDEM AUGENBLICK zu leben. Wenn du das ebenfalls willst, kannst du dich dabei an meinen Erfahrungen orientieren.

Die Bewusstheit über deine Gedanken, die du wählst, ist der Schlüssel zu deinem Himmel auf Erden. In jedem Augenblick kannst du neu wählen.

Ich bekämpfe nicht mehr meine dunkle Seite, weil ich weiß, dass ich ihr dadurch nur noch mehr Kraft gebe.

Bewusstes Atmen, sehe ich als wirkungsvolles Werkzeug, mit dem ich mich auf mich selbst zentriere.

Wenn du es willst, übe ich mit dir, auf dich selbst zu hören, alle Antworten in dir selbst zu finden und dir selbst zu vertrauen.

Ich bin für mich selbst und mein Leben verantwortlich und trage dadurch als Mitschöpfer zum Ganzen bei. Du bist für dich selbst verantwortlich – du trägst damit als Mitschöpfer zum Ganzen bei.

Ich sehe Gott in dir, sehe Gott in mir und in allem, was uns umgibt.

Energien aus dem allerhöchsten Licht unterstützen und begleiten uns!

Jeder Gedanke und jedes Wort sind Energien. Licht = Gott = Liebe

Diese Arbeit ist KEIN Ersatz für psychotherapeutische oder medizinische Behandlungen, kann diese aber sinnvoll ergänzen!

Sitzungen finden einzeln und/oder in Gruppen statt!

Wenn Du interessiert bist, dann schreibe mir bitte ein Mail: dorisgetreuer@ymail.com!

Wenn du deiner Wertschätzung Ausdruck verleihen willst, dann kannst du das HIER tun!

Ich freu mich!

Alles Liebe und DEINEN Himmel auf Erden!

Der Himmel auf Erden für ALLE!

Doris

Advertisements

13 Antworten zu Gedanken über Selbstliebe

  1. Doris Getreuer schreibt:

    Wenn ich alle Gedanken, die ich in mir trage und die mir nicht gut tun, in wohlfühlende Gedanken umgewandelt habe, dann habe ich meinen Himmel auf Erden in jedem Augenblick!
    In jedem Augenblick bin ich in meiner Liebe! Ich sehe Liebe, fühle Liebe, betrachte alles mit den Augen der Liebe, lasse nur mehr die Liebe aus mir sprechen und bin die Liebe selbst!
    Ich bin dankbar, auf diesen Weg geführt worden zu sein!
    Ich bin dankbar, dass ich viele Menschen auf diesem Weg begleiten und unterstützen darf!

  2. Hare schreibt:

    Jeder ist seines Glückes Schmied 😉

  3. Klaus Mehler schreibt:

    WUNDERBAR DORIS – SO IST ES. 🙂

    HERZLICH(S)T

    KLAUS

  4. Robert Weiss schreibt:

    Doris: Das scheint mir etwas wunderbares….Bob aus dem USA

  5. Daniela schreibt:

    Danke fürs Erinnern! DANKE!
    alles Liebe Dir
    Daniela

  6. Brigitte schreibt:

    So ist es. Wünsche Dir alles Liebe und Gesundheit.

    Brigitte

  7. Peter W. Illing schreibt:

    Danke für dein sein.
    LG
    Peter

  8. Alexa schreibt:

    Liebe Doris, Du sprichst mir aus dem Herzen, Danke ❤ ❤ ❤ schön dass es Dich gibt ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s