Ich bin mit allem, was ist, verbunden

Ich bin mit allem, was ist, verbunden!IMG_9237

Ein Anschlag wurde verübt. Menschen wurden getötet. Ich bin mit allem, was ist, verbunden!

Wenn Hass Hass hervorruft, Menschen verfolgt werden oder ebenfalls getötet werden, dann haben wir nichts gelernt! Wir befinden uns in einem Spiel, das uuuur alt ist. Es lässt die Toten nicht auferstehen und das, was passiert ist, nicht ungeschehen machen – ganz im Gegenteil!

Ich bin mit allem, was ist, verbunden!

Was ist denn der Grund von Anschlägen, Morden, Verfolgungen? ANGST – es ist unsere Angst, die uns andere verfolgen lässt!

Ich bin mit allem, was ist, verbunden! Wie sieht es also mit m/deiner Angst aus? Habe ich Angst vor Mangel? Habe ich Angst in Verruf zu kommen? Habe ich Angst vor ….?

Ich erkenne meine Ängste und kann sie somit wandeln! Ich nehme sie in mein Herz!

DAS ist meine Reaktion auf Anschläge! Ich hasse mich nicht dafür, dass ich Angst habe – ich bin mit den Ängsten meiner Umgebung aufgewachsen – es ist also ganz normal, Angst zu haben. Wenn ich mich nicht hasse, dann kann ich auch nichts und niemanden hassen!

Ich bin mit allem, was ist, verbunden – ich liebe und bin dankbar für alles, was ist, denn es lässt mich erkennen und all meine Ängste wandeln.

Menschen, die all ihre Ängste gewandelt haben, haben keinen Grund mehr für Verfolgungen, Morde etc.

Menschen, die mit Liebe erfüllt sind und erkannt haben, dass sie reine Liebe sind, können niemanden etwas Böses tun!

Ich rufe hiermit auf: Erkennt EUREN Hass und EURE Angst und wandelt sie! Seid IHR SELBST die Veränderung, die ihr im Außen wünscht!

Ich bin mit allem, was ist, verbunden!

In hoher Wertschätzung und Liebe, Doris

Advertisements

Über Doris Getreuer und die Kunst der Liebe zu sich selbst

Ich unterstütze Dich, die Liebe in Dir zu wecken. * Meine Ausbildungen und mein bisheriges Tun: * Studium der Pädagogik und Soziologie an der Universität Wien (Spezialisierung auf Reformpädagogik und Psychoanalytische Pädagogik) * Trainerin für Erwachsenenbildung * Grundausbildung in Transaktionsanalyse * Diplompädagogin (M, ME, Zusatz: Informatik, Religion) * Montessoripädagogin * Diplomierte Legasthenietrainerin * Coach für Kinder, Jugendliche und Erwachsene * Schulcoach * Zertifikat: TRAIN THE TRAINER/IN von Vera F. Birkenbihl * Sängerin * Liedschreiberin * Farbenmalereien * Energethikerin - die Ethik der Energien: Jedes Wort und jeder Gedanke ist Energie. * Mag. Doris Getreuer
Dieser Beitrag wurde unter Freude, Genuss, Glückseligkeit, Selbstgenuss abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s