Töne des Herzens

Herzenstöne

Schon als Kind entdeckte ich meine Stimme als mir sehr angenehm! Meine Musiklehrer fanden nichts Besonderes daran. Mit 30 traute ich mich dann endlich vom Kirchenchor in eine Funk & Soul – Band einzusteigen, und bemerkte, dass ich speziell beim Singen meine damals chronischen Schmerzen nicht spürte. Mittlerweile bin ich geheilt und höre immer wieder von Menschen, die sich meine CD „selbstliebe“ anhörten, dass meine Stimme heilsam wirkt.
In mir drinnen weiß ich ganz genau, dass die Stimme eines jeden Menschen heilsam wirken kann, wenn man sich dafür öffnet.

Ich will euch darin begleiten mit hoher Freude, spielerisch und mit viel Spaß gemeinsam mit euch eure Töne eures Herzens zu entdecken.

Anmeldung unter dorisgetreuer@ymail.com!

Alles Liebe, Doris

Advertisements

Über Doris Getreuer und die Kunst der Liebe zu sich selbst

Ich unterstütze Dich, die Liebe in Dir zu wecken. * Meine Ausbildungen und mein bisheriges Tun: * Studium der Pädagogik und Soziologie an der Universität Wien (Spezialisierung auf Reformpädagogik und Psychoanalytische Pädagogik) * Trainerin für Erwachsenenbildung * Grundausbildung in Transaktionsanalyse * Diplompädagogin (M, ME, Zusatz: Informatik, Religion) * Montessoripädagogin * Diplomierte Legasthenietrainerin * Coach für Kinder, Jugendliche und Erwachsene * Schulcoach * Zertifikat: TRAIN THE TRAINER/IN von Vera F. Birkenbihl * Sängerin * Liedschreiberin * Farbenmalereien * Energethikerin - die Ethik der Energien: Jedes Wort und jeder Gedanke ist Energie. * Mag. Doris Getreuer
Dieser Beitrag wurde unter Freude, Genuss, Glückseligkeit, Selbstgenuss abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s