An den Neid

Lieber Neid!

Ich kann dir sagen – ich bin erfolgreich!
Ich habe heuer noch keinen einzigen Cent verdient, da ich für mein Tun mehr ausgegeben habe, als ich hereinbekommen habe – aber so kann man das eigentlich gar nicht sagen, denn – alles, was ich in diesem Jahr getan habe, war ein Ausdruck meiner Liebe und meiner Freude – ich habe mir eine wundervolle Homepage und neue Lieder erschaffen, Texte geschrieben, Bilder gemalt, ein Kabarett entstehen lassen – und mein Erfolg ist meine Liebe und meine Freude, die überquillt und andere erreicht, wenn sie dafür offen waren/sind – ich spüre die Liebe und Freude anderer, die unter anderem mein Tun bewirkt.

Hiermit bedanke ich mich bei all meinen wundervollen Dankern!

Lieber Neid – es ist nicht leicht, dran zu bleiben, wenn man für sein liebevolles, freudiges Tun, nicht mit Geld entlohnt wird – ich denke, du kannst dich jetzt wieder entspannen – aber, eines weiß ich:

Ich weiß, dass ich/wir irgendwann auch mit Geld belohnt werde/n, denn, alles, was aus unserer Liebe und Freude entsteht, wirkt heilsam, nicht nur für mich und für dich – es wirkt für/auf die ganze Welt.

Lieber Neid – ich danke dir, dass du mir gezeigt hast, wie erfolgreich ich wirke!

Ich danke allen, die unermüdlich ihrem Herzensweg folgen und ihrer Liebe und ihrer Freude nachgehen.

ALLES LIEBE

Doris Getreuer

Advertisements

Über Doris Getreuer und die Kunst der Liebe zu sich selbst

Ich unterstütze Dich, die Liebe in Dir zu wecken. * Meine Ausbildungen und mein bisheriges Tun: * Studium der Pädagogik und Soziologie an der Universität Wien (Spezialisierung auf Reformpädagogik und Psychoanalytische Pädagogik) * Trainerin für Erwachsenenbildung * Grundausbildung in Transaktionsanalyse * Diplompädagogin (M, ME, Zusatz: Informatik, Religion) * Montessoripädagogin * Diplomierte Legasthenietrainerin * Coach für Kinder, Jugendliche und Erwachsene * Schulcoach * Zertifikat: TRAIN THE TRAINER/IN von Vera F. Birkenbihl * Sängerin * Liedschreiberin * Farbenmalereien * Energethikerin - die Ethik der Energien: Jedes Wort und jeder Gedanke ist Energie. * Mag. Doris Getreuer
Dieser Beitrag wurde unter Freude, Genuss, Glückseligkeit, Selbstgenuss abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s