Das Allerbeste

Alles, was mir geschieht, ist das Allerbeste!

Wie? … wenn mir das Geld ausgeht, meine Beziehung nicht funktioniert, ich in meinem Job unglücklich bin, ich 100 kg Über-/Untergewicht habe, …

Es ist im Moment, wie es ist. Kritik, an dem, was ist, verhärtet nur und stampft das, was ist nur noch mehr ein. Kritik, schlechtes Gewissen, Sorgen ändern absolut nichts an der Situation. Wenn du es annimmst, so wie es ist – es in dein Herz nimmst – und dir deine Kreationen verzeihst, kannst du dich neu ausrichten. Du musst dann nicht mehr, vor lauter Wut, Zorn oder Trotz sagen, was du nicht mehr willst. Wie willst du es?

Alles, was mir geschieht, sind Erfahrungen, die ich mache – wenn ich sie annehme, so wie sie sind – wenn ich erkenne, dass sie mich traurig oder wütend machen, dann erkenne ich gleichzeitig meine eigenen Gedankenmuster über mich und die Welt. Ich bin es! Ich bin mein Schöpfer meines Lebens! Wie will ich es?

Ich bestätige das Allerbeste für mich und das Gesamte.

Ich bestätige meine Leichtigkeit.

Ich bestätige meine GlückSEELigkeit.

Ich bestätige meine hohe Freude.

Ich bestätige meine Liebe zu mir und zu allem, was ist.

Ich danke mir dafür!

Jede Medaille hat 2 Seiten – es ist immer deine Entscheidung, welche Seite du erkennst und siehst. Du bist es. Du bist dein Schöpfer deines Lebens.

Wenn du dich nicht mehr kritisierst, ob deiner unangenehmen Gedanken, die du denkst – sie erkennst, sie in dein Herz nimmst, dir verzeihst und dich dem widmest, was dir Spaß und Freude macht – was du liebst -, dann hast du dir deinen Himmel auf Erden erschaffen.

Alles, was mir geschieht ist das Allerbeste! Ich erkenne!

Ich wünsche dir deinen Himmel auf Erden, in jedem Augenblick!

Doris Getreuer

 

Advertisements

Über Doris Getreuer und die Kunst der Liebe zu sich selbst

Ich unterstütze Dich, die Liebe in Dir zu wecken. * Meine Ausbildungen und mein bisheriges Tun: * Studium der Pädagogik und Soziologie an der Universität Wien (Spezialisierung auf Reformpädagogik und Psychoanalytische Pädagogik) * Trainerin für Erwachsenenbildung * Grundausbildung in Transaktionsanalyse * Diplompädagogin (M, ME, Zusatz: Informatik, Religion) * Montessoripädagogin * Diplomierte Legasthenietrainerin * Coach für Kinder, Jugendliche und Erwachsene * Schulcoach * Zertifikat: TRAIN THE TRAINER/IN von Vera F. Birkenbihl * Sängerin * Liedschreiberin * Farbenmalereien * Energethikerin - die Ethik der Energien: Jedes Wort und jeder Gedanke ist Energie. * Mag. Doris Getreuer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s